Sandro Mauchle
Schon früh auf meinem beruflichen Weg machte ich mir Gedanken, welche Marketingexpertise ich mir mittel- / langfristig aufbauen möchte. Der Medienwandel und die Digitalisierung bringen laufend neue Möglichkeiten und Herausforderungen mit sich – dem habe ich meine Zeit verschrieben, denn ich mag es, am Puls der Zeit zu arbeiten.
Nebst meinen Marketing-Tätigkeiten bei Unternehmen in unterschiedlichen Branchen haben mein Cousin und ich 2015 eine Kochplattform gegründet (www.theclub.ch) – die ideale Spielwiese für einen Marketing-Rookie. Nach über 200 produzierten Kochvideos, dem Aufbau einer eigenen Plattform und Community auf Social Media mit über 25'000 Followern, kam die Chance, mein Know-How und meine Erfahrungen unseren tollen Kunden bei Parseo weiterzugeben.
Es begeistert mich, sich laufend mit neuen Möglichkeiten und Herausforderungen auseinanderzusetzen und neue Features kundenspezifisch und zielrelevant umzusetzen und auszuwerten. Für immer bessere Ergebnisse und grösstmögliche Effizienz. Das ist für mich Marketing im 21. Jahrhundert.